Herbstgedanken
Bücher, Bücher!

Nachdem ich "Gut gegen Nordwind" an einem Tag ausgelesen habe (schon vor einer Weile, sehr gutes Buch - sehr empfehlenswert!), hab ich mir nun das Buch "In meinem Himmel" bestellt, weil ich den Film gesehen habe und erfuhr, dass es auch ein Buch dazu gibt (ca. 400 Seiten, glaube ich). Das muss ich einfach lesen! Ich muss!!! Und ja, ich hatte da noch so ein komisches Buch bestellt als ich mir damals "Gut gegen Nordwind" auch bestellte - "Die verborgene Kammer", aber ich weiß nicht so recht,.. Also wenn ich ein Buch spannend finde, dann will ich es garnicht mehr aus der Hand legen, und bin ständig, wann immer ich Zeit hab, am Lesen! Also ich weiß nicht.. naja, ich freue mich jetzt wahnsinnig wenn endlich das Buch "In meinem Himmel" bekomme, dann heißt es: draufloslesen


13.2.10 23:08


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]